NEWS | FANFARE

10.08.2016

Neues B&B Magazin veröffentlicht!

Wir sind für B&B jetzt im Exklusiv-Interview mit Nachwuchs-Sternchen Namika, zeigen Ihnen Dolce Vita in der Toskana,  genießen einfach mal das süße Nichtstun oder zeigen Ihnen das schön coole Prag. Diese sowie viele andere tolle und interessante Themen gibt's ab sofort in der Ausgabe unseres neuen B&B Magazins  -  Auch Online

10.08.2016

Neues B&B Magazin veröffentlicht!

 

schließen

21.07.2016

Launch der Dienstleistungs-Dachmarke erfolgreich

Phase 1 zur Einführung der internationalen Dienstleistungs-Dachmarke emagional wurde erfolgreich initiiert.


weiterlesen

21.07.2016

Launch der Dienstleistungs-Dachmarke erfolgreich

Nachdem Positionierung, Markenstrategie und das CI der Dachmarke, nebst ihrer vier Produktmarken, erfolgreich entwickelt wurden, war Aufgabe, den Auftritt im responsive Webdesign zu realisieren und umzusetzen. In zwei weiteren Schritten entsteht binnen der kommenden drei Monate eine B-to-B orientierte Vertriebsstratgie sowie eine Image- und Saleskampagne. Zum responsive Weblaunch

schließen

19.05.2016

Launch der internationalen Dachmarke emagional steht kurz bevor!

Wir sind stolz, den bevorstehenden Launch der internationalen Dienstleistungs-Dachmarke emagional, der im Jahre 2015 beauftragt wurde, in Kürze abzuschließen. Wir freuen uns auf die bevorstehende Markteinführung.

19.05.2016

Launch der internationalen Dachmarke emagional steht kurz bevor!

 

schließen

03.05.2016

Neue Ausgabe des B&B Magazins Online!

 

Joey Kelly im Exklusivinterview, Promis im VIP Talk, das beste Gespräch des Tages, neue Trendsportarten und Vieles mehr in der neuen Ausgabe des Onlinemagazins der B&B HOTELS. Zur Onlineausgabe

 

03.05.2016

Neue Ausgabe des B&B Magazins Online!

 

schließen

12.04.2016

Erneute Auszeichnung zur Marke des Jahrhunderts erhalten!

Wir gratulieren unserem Kunden LINDA Apotheken zur erneuten Auszeichnung "Marke des Jahrhunderts" und freuen uns über die Früchte der langjährigen Zusammenarbeit. Aber auch die 3 Auszeichnungen des Fachtitels Kooperations-Kompass der erfolgreichen Apotheke können sich sehen lassen. Glückwunsch für die Auszeichnungen in den Bereichen "Zukunftsfähigkeit", "Höchste Bekanntheit" und "Beste Marketingunterstützung".


weiterlesen

12.04.2016

Erneute Auszeichnung zur Marke des Jahrhunderts erhalten!

 Renommierter "Markenpreis der Deutschen Standards" an LINDA verliehen weiterlesen

schließen

12.02.2016

Schauspieler und Filmemacher Fitz im neuen B&B Magazin Online

Im Exklusivinterview erklärt einer der beliebtesten Deutschen Schauspieler Florian David Fitz, was für ihn der Geilste Tag bedeutet, wie Schweighöfer als Kollege so ist und was ihn dazu bewegt hat, diesen Film nicht nur zu spielen, sondern ihn auch zu machen. Einfach mal reinlesen und Trailer ansehen - lohnt sich! Zum Exklusivinterview

12.02.2016

Schauspieler und Filmemacher Fitz im neuen B&B Magazin Online

 

schließen

22.12.2015

Think Tank nach Köln

Bereits Anfang August eröffneten wir unseren Think Tank in Köln. Der wichtigste Grund dafür: die räumliche Nähe zu bestehenden Kunden, um die langjährige Zusammenarbeit zu intensivieren, aber auch die Möglichkeit, neue Kunden - speziell im Bereich Corporate Publishing - zu gewinnen. Werbeagenturen müssen künftig mehr sein als kreativ. Wir wollen unseren Kunden einen spürbaren Mehrwert verschaffen, indem wir politische, soziale und wirtschaftliche Konzepte erforschen, entwickeln und bewerben, um Marken als Meinungsbildner und Kulturträger zu etablieren.

22.12.2015

Think Tank nach Köln

 

schließen

16.12.2015

Großartige Reise. Die neue Generation beeindruckender Regisseure.

Wir sind superstolz auf die großartige Arbeit der "nächsten Gen" Regisseure in Deutschland: Lebherz und Titz. Beide greifen in ihrem ergreifenden Film für die Marke Walker tief in die Kiste der Geschwisterkonstellation und beeindrucken mit ehrlichen Emotionen. So geht Storytelling for Brand.

Bitte genießen!

 

16.12.2015

Großartige Reise. Die neue Generation beeindruckender Regisseure.

 

schließen

11.12.2015

Xavier Naidoo im Exklusivinterview

Wir MARKENRITTER sind besonders stolz auf unser Redaktionsteam des B&B Magazins, dass wir Xavier Naidoo für ein exklusives Interview gewinnen konnten. Passend zur Ausstrahlung von „Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert“ am Dienstag, den 15.12., 2015 Uhr, erzählt Xavier von seiner Rolle als Vorsänger bei Deutschlands angesagtester Musik-Show und auf welche Art er am liebsten reist.

Checkt jetzt ein in einem von nunmehr 80 B&B Hotels in Deutschland und schnappt Euch das B&B MAGAZIN oder geht online: http://www.magazin.hotelbb.de/ausgabe-5/

11.12.2015

Xavier Naidoo im Exklusivinterview

 

schließen

02.12.2015

5. Geburtstag! Wir sagen Danke für 5 Jahre Vertrauen.

Am 01. Dezember 2010 gründeten wir die MARKENRITTER. Zeit einen kleinen Rückblick zu erlauben und Danke zu sagen, an Alle, die uns bis hierhin unterstützten und - weiter unterstützen werden!


weiterlesen

02.12.2015

5. Geburtstag! Wir sagen Danke für 5 Jahre Vertrauen.

Seit der Gründung in 12/2010 hat sich unsere Burg vergrößert, eine Betriebsstätte in Köln kommt hinzu und das Team wurde von 4 auf insgesamt 10 Mitarbeiter ausgedehnt. Unsere 17 festen freien Mitarbeiter unterstützen uns von Anbegin - sie sind schon immer eine wichtige Planungsgröße als Schildträger-Truppe der MARKENRITTER. Unser Team verfügt insgesamt weit über 300 nationale und internationale Auszeichnungen innerhalb der Werbung. Es ist an der Zeit, allen Kunden und Mitstreitern Danke zu sagen. Danke für das großartige Vertrauen in uns und Danke für den gemeinsamen Weg! 

 

schließen

28.09.2015

Schlafes Bruder wird zum Serienheld

Mit dem dritten Spot geht's weiter. Zudem folgt ein rasantes Videogame auf Facebook. Also mitmachen und gewinnen...

28.09.2015

Schlafes Bruder wird zum Serienheld

 

schließen

24.09.2015

Super Erfolg für unsere Freunde von Bioware!

Mega Reaktion zum ME4 Andromeda Trailer in der Gamer-Community


weiterlesen

24.09.2015

Super Erfolg für unsere Freunde von Bioware!

Wir freuen uns für die Schöpfer von Bioware und unsere Freunde von Electronic Arts über die super erfolgreiche Präsentation des neuen Mass Effect Andromeda Trailers. Eine Game Dekade von 3 Jahren dauerte der Launch der neuen Welt. Eine neue Trillogie?

Die erfolgreichste Sci-Fi-Trilogy in "early Game History" geht weiter. Hundertausende feierten das Label auf der E3. Wi freuen uns und zeigen Stimmungen der wichtigesten Gamer Communities.

schließen

10.08.2015

Burning Sheep für B&B HOTELS

Nachdem das Viral Wollywood ein voller Erfolg war, geht es nun mit The Burning Sheep in die nächste Runde. Mit dem neuen Viral Feurreif stellt sich das Schlaf nochmal seinen Fans vor. Zur Belohnung wiird am Ende des Films zum coolen 8-Bit Videogame eingeladen - und natürlich zur Challenge! Action und tolle Preise sind garantiert. Der Start des 2. Flights war sehr erfolgreich. Wir versprechen weitere Schlaf-Abenteuer in naher Zukunft!

10.08.2015

Burning Sheep für B&B HOTELS

 

schließen

02.07.2015

Neuer Markenbotschafter für B&B HOTELS schlägt ein!

Gerade neu gelauncht und schon von der W&V Online zur Kreation des Tages und Kampagne der Woche gekürt.

Die neue Kampagne aus dem Joint Venture mit Römer Wildberger, Berlin entstanden, läuft erfolgreich seit dem 01.07 im Netz.

Zum W&V Artikel

02.07.2015

Neuer Markenbotschafter für B&B HOTELS schlägt ein!

 

schließen

22.06.2015

Geheimnis von Merlin erfolgreich entschlüsselt

Das große Geheimnis eines der berühmtesten Strategen konnte jetzt an unserer Tafelrunde entschlüsselt werden!

Die Wahrheit

 

22.06.2015

Geheimnis von Merlin erfolgreich entschlüsselt

 

schließen

01.06.2015

Neue Ausgabe des B&B Magazins Online

Hundeprofis, Yoga-Kenner, Die Brüder Grimm und Promis haben eine Sache gemensam - Ihr findet sie im neuesten B&B Onlinemagazin.


weiterlesen

01.06.2015

Neue Ausgabe des B&B Magazins Online

Hundeprofi Rütter über die Körpersprache unserer vierbeinigen Freunde zu interviewen ist genauso spannend wie zum Beispiel die Sicht von Guido Maria Kretschmer über die Damenwelt ...

Zum Magazin

schließen

17.03.2015

TOP Auszeichnungen für die Kunden MVDA und LINDA Apotheken 2015!

MVDA und LINDA auch 2015 mehrfach ausgezeichnet
LINDA Apotheken: "Beste Apothekenkooperation 2015" mit größten Chancen auf erfolgreiche Zukunft


weiterlesen

17.03.2015

TOP Auszeichnungen für die Kunden MVDA und LINDA Apotheken 2015!

Die Apothekendachmarke LINDA Apotheken wurde im Gesamtranking der aktuellen Coop-Study 2015 der SEMPORA Consulting GmbH aus
Apothekersicht als "Beste Apothekenkooperation 2015" benannt. In den Kategorien "Marketing" und "Gewinnorientierung" belegte "LINDA" wiederholt den ersten Platz. Neu hinzugekommen ist die Erstplatzierung in dem Bereich "Innovationskraft". Die marktführende Apothekenkooperation inhabergeführter Apotheken erhielt in den letzten Jahren diverse Spitzen-Platzierungen in Umfragen und Studien renommierter Institutionen. Die Bestposition in der Kategorie "Einkauf" sicherte sich wiederholt der MVDA e.V.! Zum Artikel

schließen

28.01.2015

LINDANI&Co. meets Asterix&Obelix

Großes Gewinnspiel mit Asterix&Obelix im neuen LINDANI&Co. 


weiterlesen

28.01.2015

LINDANI&Co. meets Asterix&Obelix

Das monatlich erscheinende Kinder- und Jugendmagazin LINDANI&Co. bietet Gesunderziehung und Wissenswertes für KIDS ab 5 Jahren. Mit von der Partie sind Felix&Frieda vom ADAC, DFB Maskottchen Paule, Der kleine Medicus von Prof. Dietrich Grönemeyer und natürlich Benno&LINDANI, die Helden des Magazins mit ihren immer neuen Abenteuern. Natürlich gibt es wie jeden Monat ein super Megaposter mit tollem Motiv und ein großes Gewinnspiel. Diesmal sind es Asterix&Obelix, die mit kniffligen Aufgaben zum Wettbewerb einladen. Pünktlich zum Kinostart von Asterix&Obelix im Land der Götter, dem neuen Kinofilm, der ab Februar in alle Kinos kommt. LINDANI&Co. gibt es in ganz Deutschland - exklusiv in allen LINDA Apotheken.

schließen

18.12.2014

Launch des B&B Magazins Online perfekt gelaufen

Seit Mitte November in Print erhältlich nun auch Online im Netz. Das B&B Magazin Online wurde erfolgreich On AIr gebracht.


weiterlesen

18.12.2014

Launch des B&B Magazins Online perfekt gelaufen

Das B&B MAGAZIN Online arbeitet auf Basis der emagional® - Technologie. emagional® verbindet kundenspezifischen Content mit intelligenter CRM-Software und sorgt so für digitale Interaktion, zum Beispiel bei Veranstaltungstipps oder der Routenplanung. Kontinuierlich werden neue Beiträge veröffentlicht und die angemeldeten User per E-Mail animiert, in die Welt der B&B HOTELS einzutauchen

hier weiterlesen

schließen

26.08.2014

Neues Kundenmagazin für B&B HOTELS erfolgreich gelauncht!

Ab September gehts los!


Aber lesen Sie selbst

 

26.08.2014

Neues Kundenmagazin für B&B HOTELS erfolgreich gelauncht!

 

schließen

20.06.2014

Projekt Merlin gestartet

Wo ist Merlin? 


weiterlesen

20.06.2014

Projekt Merlin gestartet

Was wurde aus Merlin? Wo lebt er heute? Was macht er?
Fragen über Fragen. Wir liefern Antworten. Mitte Juli auf dieser Seite.

 

schließen

04.06.2014

Nationale WM-Tippspiel-Kampagne für B&B Hotels on Air!

  • Gemeinsam mit unserer Partneragentur Römer Wildberger entwickelten wir die integrierte Kampagne zum Tippspiel unseres Kunden B&B HOTELS. Costa Rica Balla Balla Superheld: Ein abgehalfterter Kicker aus Südamerika macht sich in seinem Mannschaftshotel bereit für die WM. Und erlebt dort und auf diversen Fußballplätzen ein kurioses Abenteuer nach dem anderem. Neben den 10 Viral Spots wurden Online-Tippspiel, Radiospot, POS-Werbung und diverse Co-Marketingaktivitäten (Sixt, Bitburger, etc.) entwickelt um maximale Markenbekanntheit zu erzeugen. Lesen Sie dazu auch den aktuellen  W&V Artikel

04.06.2014

Nationale WM-Tippspiel-Kampagne für B&B Hotels on Air!

 

schließen

21.05.2014

ADC 2-fach Auszeichnung für B&B Kampagne

Wir sind stolz auf die ADC 2-fach Auszeichnung (Print Kampagne und Print Einzelmotiv) des ADC 2014. Die aktuelle B&B Kampagne wurde im Joint Venture mit unserer Kreativ-Partneragentur Römer Wildberger Berlin entwickelt und September 2013 gelauncht. Die Kampagne ist gerade wieder bundesweit On Air. Die Mediaplanung übernimmt OMD Düsseldorf.

21.05.2014

ADC 2-fach Auszeichnung für B&B Kampagne

 

schließen

13.05.2014

Exklusive WM Aktion mit Johnson&Johnson

Am POS gewinnen! Kein Problem mit der richtigen Offensiv-Taktik. Parallel zur Weltmeisterschaft in Brasilien sorgt MARKENRITTER bei rund 1.200 LINDA Apotheken für neue, sportliche Absatzerfolge: mit sympathischen Ideen, zielgenauen Aktionen und effektiven Werbemitteln.


weiterlesen

13.05.2014

Exklusive WM Aktion mit Johnson&Johnson

Unter dem Motto „WM-fit mit LINDA Apotheken!“dreht sich am POS alles um Fitness und ... das schreibt Healthcare Marketing

 

schließen

01.04.2014

futuremynd 6 on Air

Was haben China, Konstantin Sixt, Olympia, Bitcoins und Outplacement gemeinsam? Sie sind da, wo Themen der Zukunft schon heute diskutiert werden. futuremynd Nummer 6 ist on air!


weiterlesen

01.04.2014

futuremynd 6 on Air

Nummer 6 glänzt durch einzigartige Themenvielfalt rund um Management, Business und Lifestyle. Was China von Deutschland lernen kann, verrät Dr. Georg Graf von Wallwitz im Gespräch mit Oliver Macho. Konstantin Sixt und Stefan Detzel, BDU, liefern exklusive Informationen zu den Themen Mobilität und Outplacement. Und das Duell der Internet-Giganten Bezos vs. Zuckerberg zeigt, dass auch Überflieger nur mit Wasser kochen. Geben Sie Ihrem Leben Substanz: futuremynd!

Entdecken Sie mehr auf: www.futuremynd.de

schließen

27.01.2014

Internationale Markenbildung erfolgreich abgeschlossen

Das Board of Investment beauftragte die Entwicklung der Markenarchitektur ab Januar 2014.
 


weiterlesen

27.01.2014

Internationale Markenbildung erfolgreich abgeschlossen

Der Auftrag beinhaltet die Markenarchitektur sowie sämtliche Vermarktungs- und Kommunikationsaktivitäten BTB. Ab sofort ist die Marke emagional auch international erfolgreich registriert. Die Konzeptidee zur Technologie wurde 2011 von MARKENRITTER konzipiert. Im Referenzprojekt futuremynd by VDR wurde das Produkt auf Responsive Design Technologie basierend erfolgreich gelauncht. 2013 wurden weitere grundlegende Features, in enger Zusammenarbeit mit Loyality Manufaktur München, entwickelt.  Zur Website

Das Konsortium aus Investoren erkennt das hohe Maß an Potenzial für den Bereich des Coporate Publishings und unterstützt das Projekt mit allen benötigten Mitteln.

schließen

21.11.2013

futuremynd Issue 5 On Air!

Das interaktive Medium futuremynd ist seit dieser Woche On Air.

Neben einem Exklusivinterview mit dem VDR Präsidenten Dirk Gerdom zum Thema Geschäftsreisen und Corporate Communication sind auch diesmal weitere hochkarätige Autoren zu Wort gekommen....

 


weiterlesen

21.11.2013

futuremynd Issue 5 On Air!

futuremynd berichtet unter anderem über die Zukunft des Geldes, Businessnomaden aber auch über irreführende Gütesiegel in der Touristikbranche. Weitere interessante Ausgaben befinden sich ab sofort im Archiv, weiter unten auf der Seite. futuremynd Ausgabe 5

 

schließen

24.09.2013

Healthcare-Marketing adelt TV-Spot für LINDA zum Spot der Woche

Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken "Healthcare-Marketing" kürt wöchentlich ausgewählte TV Spots der Gesundheitsbranche zum TV-Spot der Woche. Wir inszenieren mit einem neuen TV-Spot das Image der Marke LINDA Apotheken gezielt auf einfache, aber sympathische Art und Weise. Im neuen 15-Sekunden-TV-Spot, der in der letzten Septemberwoche 2013 auf öffentlichen und privaten Fernsehsendern läuft, werden die Markenwerte der rund 1.200 LINDA Apotheken in ganz Deutschland in den Vordergrund gestellt.  zum Artikel


weiterlesen

24.09.2013

Healthcare-Marketing adelt TV-Spot für LINDA zum Spot der Woche

Im neuen 15-Sekunden-TV-Spot, der in der letzten Septemberwoche 2013 auf öffentlichen und privaten Fernsehsendern läuft, werden die Markenwerte der größten Apothekendachmarke, bestehend aus rund 1.200 LINDA Apotheken in ganz Deutschland in den Vordergrund gestellt.

schließen

16.09.2013

Nationaler Kampagnen­launch erfolgreich on air

Die nationale, integrierte Kampagne entstand im kürzlich gebildeten Joint Venture mit der befreundeten Agentur RömerWildberger, Berlin.


weiterlesen

16.09.2013

Nationaler Kampagnen­launch erfolgreich on air

Im Frühjahr 2013 vereinbarten MARKENRITTER, Wiesbaden, und RÖMER WILDBERGER, Berlin, gemeinsam zu pitchen. Und landeten sofort ihren ersten Coup: Die Wiesbadener Markenmanager und die Berliner Werbeagentur kamen, sahen und gewannen gemeinsam den Gesamtetat der aufstrebenden B&B Hotels GmbH mit Zentrale in Wiesbaden. zum kompletten Artikel

schließen

23.08.2013

Seit 10 Jahren erfolgreiche Kundenbeziehung: LINDA Apotheken und MARKENRITTER

„Feuer und Flamme für LINDA“ so lautete das Motto für das große Event, welches MARKENRITTER gemeinsam mit der LINDA AG und dem MVDA e.V. am 23. August 2013 in Köln initiierte. Gemeinsam feierte man mit den Mitarbeitern die mittlerweile 10-jährige Zusammenarbeit.


weiterlesen

23.08.2013

Seit 10 Jahren erfolgreiche Kundenbeziehung: LINDA Apotheken und MARKENRITTER

„Feuer und Flamme für LINDA“ so lautete das Motto für das große Event, welches MARKENRITTER gemeinsam mit der LINDA AG und dem MVDA e.V. am 23. August 2013 in Köln initiierte. Gemeinsam feierte man mit den Mitarbeitern die mittlerweile 10-jährige Zusammenarbeit.

Bei Kaiserwetter, einem zünftigen Grillfest und viel guter Laune wurde auf die Einführung, die Entwicklung der Marke LINDA und die vielen erfolgreichen Projekte zurückgeblickt. Aber auch die Zukunft kam nicht zu kurz: ein Glücksschmied war eigens zum Event eingeladen, der gemeinsam mit den Vorständen Herren Rommerskirchen und Trahmer (beide LINDA AG), Herrn Diederichs (Geschäftsstellenleiter vom MVDA e.V.) und MARKENRITTER Inhaber Daniel D. Niehaus ein Hufeisen für das nötige Quantum Glück als Ergänzung zur erfolgreichen Zusammenarbeit schmiedete.

schließen

13.08.2013

MARKENRITTER und RÖMER WILDBERGER gewinnen gemeinsam B&B Hotels

MARKENRITTER hat sich gemeinsam mit der Berliner Kreativ-Agentur RÖMER WILDBERGER in einem Pitch den Etat der B&B Hotels gesichert. Im September startet die Kampagne, die der Auftakt für eine völlig neue Positionierung und Markenerscheinung sein wird …  (weiter)

13.08.2013

MARKENRITTER und RÖMER WILDBERGER gewinnen gemeinsam B&B Hotels

schließen

05.05.2013

MARKENRITTER kämpfen stets für die Qualität ihrer Kunden.

Mit dem BDU (Bundesverband Deutscher Unternehmensberater), dem größten Unternehmensverband Europas, konnten wir einen hochrangigen Kooperationspartner dauerhaft für futuremynd (das Online-Medium des VDR) gewinnen.


weiterlesen

05.05.2013

MARKENRITTER kämpfen stets für die Qualität ihrer Kunden.

Mit dem BDU (Bundesverband Deutscher Unternehmensberater), dem größten Unternehmensverband Europas, konnten wir einen hochrangigen Kooperationspartner dauerhaft für futuremynd (das Online-Medium des VDR) gewinnen. Hochaktueller Beitrag zum Thema Frauenquote: „Von Powerfrauen und Rabenmüttern“ mit BDU-Vize-Präsidentin Dr. Regina Ruppert. Weitere Expertisen von Top-Autoren aus der Wirtschaft erwarten Sie in der neuen Ausgabe.

www.futuremynd.de

schließen

04.03.2013

MARKENRITTER initiieren Qualitätssiegel für Zusammenarbeit in der deutschen Wirtschaft

futuremynd, das Online-Magazin des GeschäftsreiseVerbandes VDR, wird künftig exklusiven Content des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater (BDU) veröffentlichen. Die Zusammenarbeit zweier Spitzenverbände der deutschen Wirtschaft wurde von MARKENRITTER, Wiesbaden, den Machern und Vermarktern von futuremynd, initiiert.


weiterlesen

04.03.2013

MARKENRITTER initiieren Qualitätssiegel für Zusammenarbeit in der deutschen Wirtschaft

VDR und BDU haben regelmäßige Veröffentlichungen zu den Themen Strategieberatung, Organisationsberatung, IT-Beratung, HR-Beratung und Personalberatung vereinbart. In der aktuellen futuremynd-Ausgabe wird den Lesern im Beitrag „Generation Y“ der hohe Qualitätsanspruch erstmalig durch ein spezielles Siegel angezeigt.Weiterlesen

 
schließen

11.12.2012

Geadelt zur Jahrhundertmarke: LINDA Apotheken

Jahrhundertmarke

Um einen Namen zur Marke zu machen braucht es Geld, viel Geld. Oder einen Markenstrategen wie Daniel D. Niehaus. Schon seit sage und schreibe zehn Jahren (!) berät der oberste MARKENRITTER die LINDA AG in Köln. Dass LINDA eine ganz besondere Dachmarke ist, wurde jetzt auch von neutraler Seite bestätigt …

 


weiterlesen

11.12.2012

Geadelt zur Jahrhundertmarke: LINDA Apotheken

Wiesbaden, 11.12.2012 – MARKENRITTER, die Wiesbadener Agentur für Markenmanagement und Absatzmarketing, gratuliert der Apothekenkooperation LINDA zur Verleihung des Markenpreises der Deutschen Standards. Damit zählt LINDA jetzt zu den 250 deutschen Marken, die das Konsumverhalten am Standort Deutschland nachhaltig prägen. LINDA wurde der Preis von hochrangigen Markenexperten für die Produktgattung Apotheken zuerkannt. Weiterlesen

schließen

16.11.2012

Die Zukunft, Jetzt!

futuremynd startet erfolgreich. Ein Online-Medium wie futuremynd.com will wissen, wie die Welt von morgen aussieht, was die Menschen denken, was sie tun, warum sie es tun. Können wir uns auf die Zukunft freuen? futuremynd.de hat die Antworten, ist informativ, interaktiv und unterhaltsam, feinstes Edutainment …


weiterlesen

16.11.2012

Die Zukunft, Jetzt!

Wiesbaden, den 16.11.2012 – Der erfolgreiche Launch von futuremynd im Oktober 2012 hat ein Ausrufezeichen gesetzt. Während bundesdeutsche Printmedien und Publikumstitel mit rückläufigen Auflagen kämpfen, die Frankfurter Rundschau soeben Insolvenz angemeldet hat, erreicht futuremynd.de hohe Reichweiten mit zielgruppenrelevanten Themen, seriösem Journalismus und Edutainment, d.h. unterhaltsamer Wissensvermittlung. Weiterlesen

schließen

16.10.2012

Willkommen „futuremynd“. Markenagentur kreiert völlig neues Info- und Marketing-Medium

Wer die Aufgabe hat, Marken zu positionieren, braucht irgendwann einen Claim, der alles auf den Punkt bringt. Oder futuremynd.de, das Online-Medium von MARKENRITTER, das mehr ist als ein Medium: ein Statement, ein Fanal, ein Jubelschrei. Den besten Ideen gehört die Zukunft …


weiterlesen

16.10.2012

Willkommen „futuremynd“. Markenagentur kreiert völlig neues Info- und Marketing-Medium

Wiesbaden, 16.10.2012 – Erstmals ab Oktober haben Interessierte – insbesondere Unternehmer, Manager sowie Vertriebsbeauftragte beziehungsweise Reisende – Zugriff auf das neuartige Medium „futuremynd“. Zugleich Magazin und Multimedia-Plattform, bietet futuremynd Aktuelles und Analytisches rund um Wirtschaft, Business, Lifestyle und Infotainment.
Ein thematischer Schwerpunkt sind Informationen und Services rund um die Geschäftsreise. Weiterlesen

schließen

08.05.2012

Kinder- und Jugenportal LINDANI.de erfolgreich gelauncht

Wenn die Kids täglich im Internet sind, geht LINDANI&Co dahin, wo die Kids sind. Ein logischer Schritt zum richtigen Zeitpunkt. Lindani.de von den LINDA Apotheken verbindet kindergerechte Informationen zur Gesundheit mit eigenständigen interaktiven Anwendungen: Spiele, Witze, Preisausschreiben. Kids finden das gut. Eltern auch.


weiterlesen

08.05.2012

Kinder- und Jugenportal LINDANI.de erfolgreich gelauncht

Mit dem Launch einer eigenen Internetpräsenz für LINDANI und ihre sympathischen Freunde bringen die Marke „LINDA Apotheken“ und MARKENRITTER interessierten Kindern u. a. das Medium Internet spielerisch nahe. Darüber hinaus bietet die Website eigenständige interaktive Anwendungen und lustige Aktivitäten wie Spiele, Witze und Gewinnspiele – allesamt bestens geeignet, die sympathischen Figuren noch bekannter zu machen.Zum Artikel

schließen

06.10.2011

Mit Corporate Publishing für Apotheker erfolgreich

Erfolgsrezept für Apotheker.

Oberflächlich betrachtet ist der MVDA PULS eine Mitgliederzeitschrift für Apotheker. Genau genommen ist PULS aber ein Kompendium, 3.500 Apotheken in einem hart umkämpften Markt effizienter und profitabler zu machen. MARKENRITTER können Gesundheitsmarkt und Corporate Publishing.


weiterlesen

06.10.2011

Mit Corporate Publishing für Apotheker erfolgreich

Apotheker Wolfgang Simons, Präsident MVDA e.V.: „Unser PULS ist ein Seismograph für die Entwicklungen des Gesundheitsmarktes. Das Redaktionsteam steht im engen Austausch mit den Kollegen und Kolleginnen, spricht mit ihnen über die Erfahrungen aus deren Praxis und erörtert im Schulterschluss interessante Themenschwerpunkte.Zum Artikel

schließen

22.07.2011

Kinder- und Jugendmagazin TeKalino der Techniker Krankenkasse gelauncht

Die Techniker Krankenkasse, mit 8 Millionen Mitgliedern die zweitgrößte Krankenkasse in Deutschland, bat MARKENRITTER um Unterstützung beim Launch des Kinder- und Jugendmagazins TeKalino. Eine große Ehre! MARKENRITTER verantwortet mit TeKalino nun ein weiteres Medium im Bereich Corporate Publishing für Kinder.


weiterlesen

22.07.2011

Kinder- und Jugendmagazin TeKalino der Techniker Krankenkasse gelauncht

In dem Magazin lädt Titelfigur TeKalino die Kids ab der ersten Klasse monatlich ein, neugierig zu sein: Denn genau diese Eigenschaft zeichnet den wahren Forscher aus. Ohne Neugier wüssten wir so vieles nicht, dass die Erde rund ist, dass Insekten sehen oder warum Raketen zum Mond fliegen. TeKalino bietet kindgerecht aufbereitete Rubriken wie „Technik“, „Mensch und Tier“, „Planet Erde“, „Aus dem Labor“ und animiert auch, selbst aktiv zu werden.Zum Artikel

schließen

06.06.2011

MARKENRITTER relaunchen Kinderposter LINDANI & Co

Alle Kinder lieben LINDANI&Co

LINDANI&Co, das Kinderposter der LINDA Apotheken, beweist einmal im Monat, dass man Kindern mit einfachen Worten komplexe Dinge verständlich erklären kann. Namhafte Kooperationspartner wie Disney, ADAC oder Prof. Dr. Grönemeyer spielen mit bei der Gesunderziehung. MARKENRITTER entwickelt, konzipiert, layoutet, textet – jetzt im Relaunch.


weiterlesen

06.06.2011

MARKENRITTER relaunchen Kinderposter LINDANI & Co

Das Kinderposter der LINDA Apotheken sorgt für mehr Quality-Time in der Familie / Namhafte Kooperationspartner wie Disney, ADAC oder Prof. Dr. Grönemeyer machen mit bei Gesunderziehung. LINDANI & Co, das beliebte Kinderposter – eine einzigartige Erfolgsgeschichte in Sachen Gesunderziehung – kommt ab Juni 2011 noch lebendiger und abwechslungsreicher in die LINDA Apotheken. Zum Artikel

schließen

27.05.2011

Perfektes Team-Play für den LINDA DFB Medizinkoffer

Bandenwerbung im Fußballstadion ist nicht gerade der Lieblingskanal von Markenagenturen. Trotzdem gehen MARKENRITTER auch dahin, wo es mal weh tut. Und präsentierten den neuen LINDA DFB Medizinkoffer crossmedial während des Fußball-Länderspiels Deutschland – Uruguay. Jogi gewann, LINDA auch.


weiterlesen

27.05.2011

Perfektes Team-Play für den LINDA DFB Medizinkoffer

Agentur für Markenmanagement entwickelt crossmediale Kampagne für LINDA Apotheken und den exklusiven LINDA DFB Medizinkoffer / Kampagnen-Start zum Fußball-Länderspiel Deutschland – Uruguay ...

Der nationale Kick-off für crossmediale Werbeaktivitäten findet anlässlich des vom ZDF übertragenen Länderspiels der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen das Team von Uruguay am Sonntag, den 29.5.2011, in Sinsheim, statt. Aufmerksamkeitsstarke TV Spots, Bandenwerbung, POS-Werbung und Dialogmarketing werden vom übergreifenden Motto „Endlich kann sich jeder einen aus der Nationalmannschaft leisten“ gebündelt. Daniel D. Niehaus: „Mit der Kampagne relaunchen wir den guten, alten Medizinkoffer als modernes Must-have-Produkt für viele Millionen Sportbegeisterte. Der exklusive LINDA DFB Medizinkoffer verbindet mit der LINDA Apothekenkooperation und dem Deutschen Fußball-Bund zwei Player, die in ihren Bereichen jeweils die Nummer 1 sind. Die sympathische und glaubwürdige Kampagne schöpft voll aus dem synergetischen Potenzial der beiden Kooperationspartner.“

Für die mediale Inszenierung des LINDA DFB Medizinkoffers griffen die Wiesbadener MARKENRITTER auf das Potenzial des befreundeten Berliner Kreativ-Hotshops RömerWildberger zurück. RömerWildberger und Daniel D. Niehaus entwickelten gemeinsam die Kampagnenideen.

Georg Rommerskirchen, Vorstand LINDA AG: „Sport ist in unserer Gesellschaft ein breit verankertes Phänomen. Hier können sich die LINDA Apotheken perfekt positionieren. Unsere Leitidee, die professionelle medizinische Versorgung unserer Fußball-Nationalmannschaft allen zugänglich zu machen, kommt hervorragend an. Der exklusive LINDA DFB Medizinkoffer – ausgestattet mit hochwertigsten pharmazeutischen Produkten gegen Zerrungen, Prellungen, Schürfwunden ...Zum Artikel

schließen

Neues B&B Magazin veröffentlicht!

Wir sind für B&B jetzt im Exklusiv-Interview mit Nachwuchs-Sternchen Namika, zeigen Ihnen Dolce Vita in der Toskana,  genießen einfach mal das süße Nichtstun oder zeigen Ihnen das schön coole Prag. Diese sowie viele andere tolle und interessante Themen gibt's ab sofort in der Ausgabe unseres neuen B&B Magazins  -  Auch Online

X